Neuigkeiten

Offenes Orga-Treffen am 16.02.2017!

2017 feiern wir das 10. Vegane Sommerfest Berlin! Um dieses Highlight auf die Beine zu stellen, suchen wir Menschen, die unser Organisationsteam verstärken wollen. Wenn ihr Interesse daran habt, uns in eurer Freizeit zu unterstützen, und mehr erfahren möchtet, dann kommt zu unserem offenen Orga-Treffen. Wir werden dort unser Team und die verschiedenen Arbeitsgruppen vorstellen.

Mehr Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt gibt es hier: https://www.facebook.com/events/1347781145294195/

Unser 10. Geburtstag!

Am letzten August-Wochenende ist es endlich soweit: das Vegane Sommerfest Berlin feiert sein 10. Jubiläum und wir laden alle Freunde, Fans und Interessierte auf den Alexanderplatz ein! Tragt euch den 25.-27.08. im Kalender ein und freut euch gemeinsam mit uns. Alle Informationen zur Standanmeldung folgen im Frühjahr auf Facebook und natürlich hier auf unserer Webseite!

Wir suchen Models und Visagisten (m/w) für unser Sommerfest!

Für unsere wunderbare Modenschau am Freitag und Samstag suchen wir noch Models und Visagisten/-innen!

 

Models: Wir suchen Männer und Frauen jeden Alters, am Besten in Konfektionsgröße S oder M. Erfahrung ist nicht erforderlich, aber man sollte Spaß haben über den Laufsteg zu laufen und im Rampenlicht zu stehen!

Visagisten: Wenn du eine vegane Grundausstattung (veganes Make-up, Stylingprodukte für Haare) mitbringen kannst, wäre das ideal! Im Gegenzug bieten wir dir namentliche Erwähnung und Werbung auf mehreren Kanälen!

 

Wir brauchen euch für folgende Zeiten:

Freitag: ca. von 12-16 Uhr inklusive Vor- und Nachbereitung

Samstag: ca. von 14-18 Uhr inklusive Vor- und Nachbereitung

Eure Fragen und natürlich die Bewerbung selbst könnt ihr an folgende E-Mailadresse schicken: hello@loveco-shop.de

 

Wir freuen uns sehr darauf, euch als Teil des Sommerfests begrüßen zu dürfen!

Bald geht es los!

In etwas über 2 Monaten ist es soweit – das 9. Vegane Sommerfest Berlin findet statt! Das Orga-Team befindet sich in der Hochphase und ganz bald wird es auf unserer Webseite und bei Facebook viele Informationen rund um unsere Aussteller, die Programme auf Bühne und im Vortragszelt und natürlich zur Tombola geben!

Der Termin für 2016 steht fest!

Kaum ist ein Fest vorbei, starten wir bereits mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr. Wir freuen uns sehr vom 19.-21.08.2016 gemeinsam mit euch auf dem Alexanderplatz das 9. Vegane Sommerfest Berlin zu feiern. Die Anmelde-Unterlagen für Gastro-, Info- und Handelsstände werden ab dem Frühjahr 2016 hier zu finden sein. Folgt uns auch auf Facebook um den Start nicht zu verpassen.

Helfer_innen gesucht!

Wir freuen uns noch immer über jeden Helfer und jede Helferin für unser Veganes Sommerfest! Ihr könnt nicht nur das Fest aus einer ganz spannenden Perspektive erleben, sondern auch begeisterte Menschen kennenlernen und Andere begeistern! Natürlich gibt es für unsere Helfer_innen eine tolle Verpflegung und Unterstützung durch das Orga-Team! Meldet euch bei helfen@veganes-sommerfest-berlin.de!

Vielfältig, lecker und informativ: Unsere Aussteller 2015

Ohne die große Auswahl an Ständen wäre unser Veganes Sommerfest nicht halb so schön und spannend. Unter Aussteller gibt es nun eine tolle Übersicht aller Gastro-, Handel- und Infoständen. Zum besseren Überblick haben wir auch die Anwesenheiten unserer Kurzzeit-Teilnehmer vermerkt. Viel Spaß beim Entdecken und Planen!

Natürlich wieder dabei: Unsere Tombola!

Unter Tombola findet ihr alle News zu unseren Sponsoren und den großartigen Gewinnen, die dieses Jahr wieder auf euch warten. Auch Fotos vom letzten Jahr gibt es zu entdecken und wir freuen uns schon jetzt auf all die neuen glücklichen Gesichter!

Endlich ist es soweit: Unsere neue Website ist online!

Endlich ist es soweit: Unsere Webseite zeigt sich in neuem Gewand. Übersichtlicher, moderner und frischer bieten wir euch alle Informationen rund ums Fest. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf unsere neue Präsenz!