Das größte vegane Sommerfest Europas
23.—25. August 2019  | Alexanderplatz Berlin

Zum 12. Mal fand das Vegane Sommerfest in Berlin statt. Fröhlich, locker und super entspannt zeigten wir gemeinsam, wie viel Spaß eine tierleidfreie Lebensweise macht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Home

Das Sommerfest 2019

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns auf dem Sommerfest 2019 unterstützt haben. Unser Dank geht ebenfalls an alle Ausstellende, die das Fest so großartig gemacht haben.
Ihr möchtet nochmal wissen wer alles auf dem Sommerfest war? Hier findet ihr den Lageplan 2019.

The site plan is online

With over 100 exhibitors, one can easily get lost. We created a site map, so that will not happen. On this plan you can find all the information you need: From the location of the stage to the lecture tent and all the exciting exhibitors.

More News
Home

Über uns

Das Vegane Sommerfest Berlin – von Veganer*innen für Veganer*innen, Vegetarier*innen und alle, die einfach Lust auf Feiern und richtig leckeres Essen haben! Der Eintritt zu unserem Fest ist natürlich frei! Hier findest du unsere Vorankündigung.

Home

Rückblick 2019

Noch mehr Angebote auf dem 12. größten Veganen Sommerfest in Europa – wir werden jedes Jahr größer, bunter und bekannter. Seit 2007 sind wir in Berlin am Start und verwandeln das Herz Berlins in eine einzige Schlemmer-Oase.