Neuigkeiten

Ausstellende sind online

Wir freuen uns auf die vielen Ausstellenden, die dieses Jahr beim Veganen Sommerfest dabei sind. Unseren Besucher*innen wird ein reiches Angebot an Info-, Handels- und Foodständen geboten. Du willst genau wissen wer kommt? Dann schau doch mal in die Ausstellendenliste.

Die Anmeldung ist geschlossen.

Die Anmeldung ist für dieses Jahr geschlossen. Wir freuen uns auf euch.

Ob beispielsweise Foodtruck, Mode-Showroom oder Infozelt – meldet euch und euren Stand mit entsprechend pflanzlichem Angebot über unser Anmeldeformular an. Anmeldungen nehmen wir bis zum 26.04.2023 entgegen. 

Bitte füllt das Anmeldeformular möglichst vollständig aus. Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachtet, dass die Anmeldung lediglich eine Bewerbung und keine Berechtigung zur Teilnahme darstellt.

Mehr erfahren: Ausstellender werden.

 

Gemeinsam mit euch zeigen wir den Gästen des Veganen Sommerfest Berlins die breite Vielfalt einer pflanzlichen Lebensweise und verwandeln den Alexanderplatz in eine Schlemmer-Oase. Wir freuen uns auf euch!

Bewerben für den Berliner Tierschutzpreis!

Berlins Landestierschutzbeauftragte Dr. Kathrin Herrmann wird die diesjährigen Berliner Tierschutzpreise während des Veganen Sommerfest Berlins am 17. Juni 2023 in den folgenden 4 Kategorien ausloben: Berliner Tierschutzpreis (5.000 Euro), Jugendpreis des Berliner Tierschutzes (5.000 Euro), Ehrenpreis des Berliner Tierschutzes (4.000 Euro) und Berliner Preis für tierfreie Lehre (5.000 Euro). 

Bis zum 31.05.2023 sind Berlinerinnen und Berliner aufgerufen, der Landestierschutzbeauftragten ihre Vorschläge für Preisträgerinnen und Preisträger zu übermitteln. Weitere Informationen sowie die Formulare für die Übersendung der Vorschläge findet ihr auf der Website des Landes Berlin.

VSB 2023 – Save the date!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr mit dem veganen Sommerfest Berlin zurück sein werden. Streicht euch bitte das Wochenende vom 16. – 18. Juni 2023 in eurem Kalender an und feiert mit uns, nach so einen langen Zeit, die vegane Lebensweise mit all ihren Facetten. Wir können es kaum erwarten, euch alle auf dem Alexanderplatz in Berlin wieder zu sehen und zu begrüßen.

Alle weiteren Infos, wie zum Beispiel die Anmeldung für Ausstellende, werden folgen und hier veröffentlicht werden. Bis dahin, bitten wir euch noch um etwas Geduld. Wir hoffen, ihr freut euch auch schon so sehr auf ein Wiedersehen.