Achtung: Neu!

Dieses Jahr haben wir gleich DREI Neuheiten auf dem Veganen Sommerfest 2018: das Workshopzelt, das Tattoo-Zelt und die Vegan Summer Lounge!
Im Workshopzelt geht es voll zur Sache und ihr seid gefragt. In kleinen Gruppen wird im Workshop Stil gewerkelt, gekocht und diskutiert.
Du möchtest eine Erinnerung fürs Leben? Dann bist du beim Tattoo-Zelt genau richtig. Hier werden kleine Kunstwerke in deiner Haut verewigt.
Sich total entspannen und mal abschalten, kann man bei der Vegan Summer Lounge. Mit einem kühlen Getränk, einer bequemen Sitzgelegenheit und bei chilliger Musik lässt es sich gut neue Kraft für eine weite Runde auf dem Sommerfest tanken.

Du möchtest auf der Bühne der Vegan Summer Lounge stehen oder ein Workshop halten? Dann melde dich bei uns: Unter mabel.killinger[at]proveg.com. Wir freuen uns auf dich