Das Vegane Sommerfest 2018

Schon fast 1 Monat ist es her, da endete das Sommerfest 2018 und wir wollen mehr!

Das vegane Sommerfest in 2018 war wieder ein voller Erfolg – hier geht es zur Bildergalerie. Mit über 130 Ausstellern und 65.000 Besucherinnen und Besuchern konnten wir den Alexanderplatz in eine vegane Schlemmer-Insel verwandel. Das Vortragszelt, die Bühne, das neue Workshopzelt und das Tattoozelt konnten mit ihrem Angebot die Massen begeistern. Wenn man sich über eine pflanzliche Ernährungsweise informieren wollte, hat man zusätzlich die Möglichkeiten beim Ask a vegan Stand und dem Milchstand vorbei zu schauen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freiwilligen, Sponsoren und allen anderen, die das Vegane Sommerfest 2018 unterstützt haben. Wir hoffen, dass ihr genau so viel Spaß hatte wie wir und würden uns freuen, wenn ihr auch 2019 wieder dabei sein möchtet. Bis dahin!