Sponsoren gesucht

Das Sommerfest wird größer und größer, mit immer mehr Angeboten. Warum braucht das Sommerfest überhaupt Sponsoren?  Wie ihr wisst, gehört es zum Charakter eines Street Festivals, es jedem und jeder zugänglich zu machen, auch finanziell. Nichtsdestoweniger fallen aber Kosten an, die irgendwie gedeckt werden müssen. Und hier sind wir auf unsere Sponsoren und Unterstützer angewiesen, denn ein Sommerfest lebt nur vom Engagement der Organisierenden und Teilnehmenden.

Wenn Ihr das vegane Sommerfest Berlin unterstützen wollt, dann meldet euch bitte bis zum 30.Juni bei uns unter freya.steinbeck[at]proveg.com.
Neben verschiedenen Sponsoring-Paketen bieten wir auch die Möglichkeit, uns mit konkreten Sachleistungen zu unterstützen. Fragt gerne nach!

Wir danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung!