VSB 2020 LEIDER ABGESAGT!

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, das diesjährige Vegane Sommerfest Berlin, das vom 28.- 30. August 2020 hätte stattfinden sollen, abzusagen. Laut der Verordnung über das Verbot von Großveranstaltungen vor dem Hintergrund der SARS-CoV-2-Pandemie sind Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 in Berlin nicht gestattet. Leider ist nicht abzusehen, ob sich die Lage in den Folgemonaten ändern wird und somit bleibt uns nichts anderes übrig, als unser geliebtes Sommerfest in diesem Jahr auszusetzen. Doch der Antrag für das Jahr 2021 ist bereits gestellt und wir sind voller Zuversicht, mit euch im nächsten Sommer wieder ein großartiges Event zu feiern, das euch die pflanzliche Ernährung schmackhaft macht und zeigt, wie einfach und spaßig eine tierleidfreie Lebensweise sein kann. Sobald der neue Termin steht, wird er hier auf der Website bekannt gegeben.

So ganz wollen wir auf eine Interaktion mit euch in diesem Jahr aber nicht verzichten, denn sie ist ein so großer Teil unseres schönen Festes. Deshalb sind wir im Moment dabei, uns eine kleine Online-Alternative zu überlegen, um mit euch die pflanzliche Lebensweise zu zelebrieren und die Freude daran zu teilen. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden, also checkt gerne unsere Webseite oder unsere Social-Media -Kanäle.

https://de-de.facebook.com/VeganesSommerfestBerlin

https://www.instagram.com/veganes_sommerfest_berlin/


VSB 2019 – Credit Valeria Aleksic La Cruz